Nach oben
Anfrage

1641

Fig Tree Camp

Das Fig Tree Camp befindet sich eingebettet in Afrikas berühmtestem Wildreservat, der Masai Mara, direkt an der Böschung des Talek River. Die Masai Mara ist die Heimat der “Big Five“ Afrikas und Schauplatz der spektakulären Migration der enormen Tierherden der Savanne.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter